Centa Star Sensual

Kamelhaar - ein wahres Wunder in Sachen Weichheit und Wärme

Kamelhaar verfügt über faszinierende Fähigkeiten der Temperaturregulation. Da die Tiere in Regionen mit extremen Klimaschwankungen leben, gleichen ihre Haare einem wahren Wunder der Natur.

Sie sorgen für eine hautschmeichelnde und körpersanfte Wärmeentwicklung. Die hochwertige Verarbeitung der besonders leichten und edlen Bettdecken verspricht ein einmalig angenehmes Schlafgefühl.

Diese Eigenschaften konnte die Firma Centa Star im Rahmen ihrer Produktentwicklung bewahren und noch weiter optimieren. Durch eine besonders schonende wie aufwendige Verarbeitung wurden einmalig edle Decken entwickelt. Die besonders leichte und weiche Anmutung der Ware verspricht ein Schlafgefühl von völlig neuer Dimension.

Centa Star Sensual
für naturgesunden Schlaf

Die Centa Star Kamelhaardecke Sensual

  • Gleichbleibende Wohlfühlwärme
  • Hautsympathisch, beste Klimaaktivität
  • Waschbar bis 60°C ind der 4,5 kg Haushaltswaschmaschine und trocknergeeignet
  • Centa Star Kamelhaar-Decke Sensual

    Die hautsympathische Kamelhaar-Decke Sensual von Centa Star sorgt für naturgesunden Schlaf. Die Naturdecke ist waschbar und trocknergeeignet.

    189,05 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versand
    versandkostenfrei in Deutschland)